Buchcover mit freundlicher Genehmigung des Verlages
Redaktioneller Hinweis: Das Buch wurde vom Verlag kostenfrei bereitgestellt.
Cover
Ein Schmetterling (?) mit weißem Körper in blauer Transparenzumgebung ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Inhalt und Aufteilung des Buches
Der Beginn des Buches, als die Autorin durch eine Unachtsamkeit am Kamin in Flammen steht, ist bereits ein kleiner Vorgriff, denn sie beschreibt auch ihr Leben davor, ihre Gefühlslage, ihr Leben. Doch schnell kommt sie in sachlicher Erzählweise zum Wesentlichen.
Meine Einschätzung:
Es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Auch wenn es seine erschreckenden Momente hat. So ist ihr Unfall gut beschrieben und beleuchtet auch, warum sie aus medizinischer Sicht weniger Schmerzen empfand.
Interessant, die umfassende 7-D-Betrachtung ihres Lebens. Bisherige Berichte beschreiben eher eine Sicht auf das eigene Leben aber nicht die umfassenden Erkenntnisse. Nun mag es auch jedem anders ergehen. Oder gar nicht so ergehen. Oder ganz anders. Aus meiner Sicht sind solche Berichte schwer einzuschätzen, weil jeder andere Erfahrungen machen könnte und logischerweise keine Beweise zu erhalten sind.
Barrierefreiheit
Ich habe es auf einem eBook gelesen. Das hat den Vorteil, die Schrift anpassen zu können. Bilder oder Grafiken können durch ein Doppeltippen vergrößert dargestellt werden. Das funktionierte bei diesem Buch sehr gut.
Fazit
Bei dem Thema nachvollziehbar: Etwas mystisch aber glaubhaft geschrieben.
Werbung
Ich kann nicht alle Bestellmöglichkeiten aufzählen und gebe deshalb hier den Verlag oder Hersteller an, der mir das Rezensionsexemplar bereitgestellt hat.
Angaben zum Buch:
Titel: Neun Tage Unendlichkeit
Autor: Evertz A.
Verlag: Ansata
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-641-23293-1
Bestelllink:
Das Werk ist in jedem Buchladen erhältlich.
Buchinfo vom Verlag (externer Link) für Smartphone:
Buchinfo vom Verlag (externer Link) für den Desktop: